Moin Uli,
uxHH sehe ich als Dachmarke. Dort ist der Roundtable beheimatet, dessen Kommunikation über Yahoo und Xing läuft.
Auf uxHH.de gibt es auch eine Seite für IxDA HH, die im wesentlichen auf die mixxt-Gruppe verweist. Unsere Kommunikation läuft über mixxt, Xing, Twitter. Das Hauptmedium für IxDA HH sollte die mixxt-Gruppe sein. Folglich werde ich dann mal sehen, wie man hier geordnet ein Archiv anlegen kann. Es gäbe zB auch Wiki-Seiten... und man hat etwas Einfluss auf die Hauptnavigation. "Events" ist aber vorgegeben für zukünftige Veranstaltungen. Also daneben ggf ein Wiki-Archiv... mal sehen. Oder ein eigenes Archiv-Forum. Grrr. Ich glaube ich werfe ne Münze.
PS_ Auch ohne Münze habe ich herausgefunden, wie man Deine Idee in mixxt umsetzen kann. Mitglieder unserer Community sehen nun unter "Events" den Eintrag "Archiv", der in ein neues Forum führt. Dort gibt es dann pro Event einen Eintrag, an dem jeder weiterschreiben darf. Folien und Links können und werden wir da auch jeweils anhängen. Danke für Deine Anregung, Uli.
PPS_ Ein besseres Web-Design kommt noch.
Beitrag wurde am 13.10.2010 vom Verfasser bearbeitet